Anja Hüttner

"Panoptikum"

Anja Hüttner (Die Hüttnerin!) ist mit HURRA HURRA DIE SCHULE BRENNT bei uns eingestiegen. Ihre Interpretation der Helene Fromme hat dabei einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Seit September 2009 spielt sie mehrere Rollen in der neuen Westernshow “Büffeldung und blaue Bohnen" und ist in der Wadenhauer Trilogie "Die Vier von der Klapsmühle" auch in der wilden 50er Jahre Wirtschaftswundershow zu sehen. Die Hüttnerin ist immer gut drauf, auch wenn sie mit Zwillingen und Hund oft schon vor der Probe voll ausgelastet ist.

Alter: Heute älter als gestern.

Sternzeichen: Stier oder hessisch "Hornochs"

Stimmlage: meistens passend

5 Antworten, zu denen ihr euch die Fragen selber ausdenken könnt:

« zurück zur Übersicht
© 2017 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt!