Über uns

Wir, das Team des ShowSpielhauses, sind Vollblutkünstler durch und durch. Seit 16 Jahren arbeiten die beiden Geschäftsführer Hans-Jürgen Mock und Bernhard Westenberger zusammen. Seit 16 Jahren machen sie gemeinsam Theater. Und das mit wachsendem Erfolg. Nicht erst seit der Erfolgstrilogie von "Siggi&Horst" ist klar, die beiden ergänzen sich perfekt.

Das tun sie auf der Bühne, aber auch im täglichen Geschäft. Mock kümmert sich als künstlerischer Leiter und Autor um die neuen Programme. Er ist die sichere und geschickte Hand, wenn es um Bühnendeko und Kostüme geht, und er kümmert sich um die Musikarrangements. Westenberger hat die kaufmännische Leitung übernommen und sieht neben seiner Bühnenkarriere als ehemaliger Banker zu, dass das ShowSpielhaus schwarze Zahlen schreibt.

Gemeinsam inszenieren sie die Bühnenstücke der Hausensembles und sorgen auch sonst überall dafür, dass der Laden läuft. Die Eröffnung des ShowSpielhauses war für beide die Erfüllung eines Lebenstraumes.

Neben den beiden Geschäftsführern arbeiten insgesamt 11 Schauspieler und Komödianten im Theater. Das Team wird komplettiert durch das 4 köpfige Technikteam, 4 Küchenkräfte und 15 Servicemitarbeiter.

© 2017 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt!