Termine für Gastspiele

Gag & Breakfast

Gag & Breakfast

3. September: Sebastian Schnoy ist Historiker und ein Schlitzohr. Er zeigt uns an historischen Zusammenhängen, wie schräg die Welt heute ist. Ob er von Napoleon lernt oder Europa unter die Lupe nimmt, er tut es immer mit einer gehörigen Priese Humor.

mehr dazu...
Johannes Scherer - Neues Programm

Johannes Scherer - Neues Programm

15. und 16. September: Johannes Scherer muss man nicht erklären. Scherer muss man sehen. Mit "Dumm klickt gut" war er bereits im ShowSpielhaus und hat das Publikum zu standing ovations hingerissen. Jetzt ist er wieder da. Mit einem neuen Programm. 

mehr dazu...
Philip Simon - Anarchophobie

Philip Simon - Anarchophobie

20. September: Anarchophobie, das ist die Angst vor Spinnern. Philip Simon, der mehrfach preisgekrönte Kabarettist und Holländer seziert einmal mehr seine eigenen Gedanken mit dem Skalpell und stellt fest: Die einzigen Visionen, die er noch hat sind medikamentös bedingt.

mehr dazu...
Ingo Oschmann - Hand drauf!

Ingo Oschmann - Hand drauf!

23. September: Sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Und jeder der Ingo einmal live gesehen hat, lässt sich immer wieder gerne von ihm begeistern.
mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Ingo Oschmann

Gag & Breakfast mit Ingo Oschmann

24. September: Wenn er schon mal da ist, dachten wir uns, bieten wir im doch auch unsere Frühstücksbühne an. Ingo Oschmann, Zauberer, Comedian und wunderbarer Künstler. Hand drauf!

mehr dazu...
Kinderprogramm mit Ingo Oschmann

Kinderprogramm mit Ingo Oschmann

24. September 15 Uhr: Der Zauberer und Entertainer Ingo Oschmann kann nicht nur mit Erwachsenen. Er hat auch ein zauberhaftes Programm für Kinder. Und da er schon mal da ist, möchte er es auch spielen. Nachmittags. Für Kinder. Ingo Oschmann. 

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Jens Heinrich Claassen

Gag & Breakfast mit Jens Heinrich Claassen

1. Oktober: Gag & Breakfast mit Jens-Heinrich Claassen. Ausschnitte aus dem brandneuen Solo "13 Zentimeter aus dem Leben eines durchschnittlichen Mannes.

mehr dazu...
Jörg Knör- Filou

Jörg Knör- Filou

7. und 8. Oktober: Mit Show durch`s Leben. Jörg Knör ist ein Filou und wird in seiner Show eine beeindruckende Reise durch sein Leben präsentieren. Was war seine erste Parodie? Höhepunkte und Lebenskrisen. Und immer auf der Suche nach neuen Ideen.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit B. Westenberger

Gag & Breakfast mit B. Westenberger

15. Oktober: Ein besonderes Frühstück erwartet die Besucher an diesem Sonntag. Bernhard Westenberger gibt sich nicht mit der Moderation zufrieden, er zeigt Ausschnitte aus "Ich hab?s passend, das beste aus 12 Jahren"

mehr dazu...
Die Magier

Die Magier

21. Oktober: Diese Show der Magier beinhaltet alles, was man sich an einem Abend wünscht. Magie, Überraschung, Anmut, Verblüffung und jede Menge Comedy. Einzigartig und nur einmal im ShowSpielhaus.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit den Magiern

Gag & Breakfast mit den Magiern

22. Oktober: Frühstücken und sich verblüffen lassen. "Die Magier" werden dafür sorgen. Eine Comedy-Illussions- und Zaubershow der Extraklasse. Nur bei uns gibt es so etwas zum Frühstück.

mehr dazu...
Gag & Breakfst mit Mistcapala

Gag & Breakfst mit Mistcapala

19. November: Sie sind nicht zum ersten Mal bei uns. Mistcapala servieren zum Frühstück bayrische Anmut, Kabarett, Comedy und ein musikalisches Gewitter. 

mehr dazu...
Lilo Wanders - Endlich 60!

Lilo Wanders - Endlich 60!

24. November: Sie gleitet vergnügt in ihren Altweibersommer. Lilo Wanders hat kein Problem mit dem älter werden. Im Gegenteil. Sie ist energiegeladener und vergnügter denn je. Eben GAGA, GEIL und GIERIG.

mehr dazu...
Ihr Pflägerlein kommet

Ihr Pflägerlein kommet

25. November: Sybille Bullatschek ist die lustigste Altenpflegerin Deutschlands. In diesem Jahr kommt sie mit ihrem Weihnachts-Special. Kurz vor dem ersten Advent die perfekte Einstimmung auf das Fest der Liebe.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Kalle Pohl

Gag & Breakfast mit Kalle Pohl

3. Dezember: Bekannt aus 7 Tage - 7 Köpfe ist Kalle Pohl ein Urgestein der deutschen Comedy-Szene. Er ist der lebende Beweis dafür, dass es nicht auf die Größe ankommt. 

mehr dazu...
Daphne de Luxe

Daphne de Luxe

8. Dezember: Sie ist mittlerweile ein Dauergast im ShowSpielhaus. Einmal im Jahr muss diese Extraportion Comedy sein. Daphne de Luxe, die XXL Barbie der deutschen Comedy. Sie kommt mit einem neuen Programm.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit B. Westenberger

Gag & Breakfast mit B. Westenberger

17. Dezember: Das letzte Frühstück in 2017 bestreitet wegen der großen Nachfrage noch einmal Bernhard Westenberger mit seinem Best of der letzten 12 Jahre.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Christopher Köhler

Gag & Breakfast mit Christopher Köhler

21. Januar 2018: Christopher Köhler macht Comedy-Magic und ist seit Jahren auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Mit Ausschnitten aus seinem neuen Programm "Unglaublich aber lustig" wird er das Frühstück bereichern.

mehr dazu...
© 2017 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt!